Woran merkst Du …

… dass Du vom Jahr 2014 die Nase gestrichen voll hast?

Du versuchst, beim Mikrowellenherd Dein Passwort einzugeben …

Du spielst seit Jahren kein Solitaire mehr mit echten Karten …

Du fragst Deine Arbeitskollegen am Tisch nebenan via email/App/SMS, ob sie Lust auf ein Bier haben und sie antworten via email/App/SMS „o.k., gib mir fünf Minuten“ …

Du hast fünfzehn verschiedene Telefon-Nummern um Deine dreiköpfige Familie zu erreichen …

Du chattest mehrmals pro Tag mit einem Typen in Südamerika, hast aber dieses Jahr noch nicht ein einziges Mal mit Deinem Nachbarn gesprochen …

Du kaufst Dir einen neuen Computer und eine Woche später ist er veraltet …

Der Grund, warum Du den Kontakt zu Deinen Freunden verlierst, ist, weil sie keine email-Adressen/Smart-phone/Tablet besitzen …

Du kennst nicht die Posttarife für eine Briefmarke …

Für Dich bedeutet organisiert sein, verschiedenfarbige Post-Its zu besitzen …

Die meisten Witze, die Du kennst, hast Du in den emails/blogs/fb        gelesen …

Du gibst den Firmen-Namen an, wenn Du am Abend zu Hause das Telefon abnimmst …

Du drückst zu Hause die 0, um beim Telefonieren raus zu kommen …

Du sitzt seit vier Jahren am gleichen Schreibtisch und hast dort für drei verschiedene Formen gearbeitet …

Das Firmenschild wird einmal pro Jahr dem Corporate Design angepasst …

Das schlimmste am Computer-Absturz ist der Verlust Deiner Bookmarks …

Du gehst zur Arbeit, wenn es dunkel ist, Du kommst von der Arbeit, wenn es dunkel ist und das auch im Sommer …

Du hast ein konfigurierbares Programm, das Dir die Anzahl der Tage bis zu Deiner Pensionierung berechnet …

„Ferien“ machst Du seit Jahren durch Überstundenkompensation …

Deine Eltern beschreiben Dich mit „er/sie arbeitet mit Computern“ …

Du erkennst Deine Kinder dank der Fotos auf dem Schreibtisch …

Du hast diese Liste gelesen und dauernd genickt …

Du überlegst Dir, wem Du diese Liste forwarden kannst …

Über Pauline

♥ Ich war, bin und bleibe immer ich selbst und je älter ich werde, desto lieber hab' ich mich ♥
Dieser Beitrag wurde unter Kurzgeschichten abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Woran merkst Du …

  1. ann53 schreibt:

    Nur gut, dass ich kein so extremer „Computer- bzw. Technikfreak“ bin liebe Pauline und deshalb auch kein Problem damit! 😀 Echt klasse!!!
    Ganz liebe Grüße von Herzen und einen guten Start in die Woche wünsche ich dir ❤ ❤

    Gefällt mir

    • Pauline schreibt:

      Schön, wenn Dir die Liste trotzdem gefällt, liebe Ann, auch wenn Du nicht so „extrem“ bist 😆
      Auch Dir eine wunder-herrliche Woche und sei von ganzem Herzen gegrüßt von der ♥ Pauline ❤

      Gefällt mir

  2. kowkla123 schreibt:

    Eine lange Liste mir vielem auch von mir dabei, eine gute Woche für dich, Klaus

    Gefällt mir

♥ Pauline und ihr Hundchen genießen das Leben, was Ihr auch tun solltet, und zwar jede Sekunde ♥

