Gefundene Sprüche (113)

* * * 

„Schweinefleisch hält sich am längsten,
wenn man die Sau leben lässt
.“

*

(aus dem TV)

* * *

Über Pauline

♥ Ich war, bin und bleibe immer ich selbst und je älter ich werde, desto lieber hab' ich mich ♥
Dieser Beitrag wurde unter Gefundenes / Gehörtes abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Gefundene Sprüche (113)

  1. ann53 schreibt:

    Hmm….. länger hält es sich so ganz bestimmt, aber lecker schmecken tut’s so ja noch nicht liebe Pauline! :mrgreen: Bin nunmal ne Fleischpflanze, obwohl bei mir alle Tierchen an Altersschwäche sterben würden, wenn ich sie schlachten müssste. 😉
    Ganz liebe Grüße von Herzen und noch gaaanz viel Freude in deiner Sommerpause!!! ❤

    Gefällt mir

    • Pauline schreibt:

      Gegen einen leckeren Schweinebraten, egal ob mit Kruste oder „normal“ habe ich nie etwas einzuwenden, da bin ich genau so eine Fleischpflanze wie Du, liebe Ann 😆
      Aber sobald man den lieben Tierchen einen Namen gibt, kann man sie nicht mehr schlachten, das ist meine Feststellung im Laufe der letzten Jahrtausende 😉
      Auch Dir von ganzem Herzen liebe Grüße von der ♥ Sommerpausen-Pauline ❤
      die sich ab und an mal meldet, wenn ihr was Gescheites oder Lustiges über den Weg "läuft" …
      PS: und ja Danke, liebe Ann: ich habe viel Freude und Spaß mit lieben Menschen während meiner Sommerpause ❤

      Gefällt mir

  2. pischinjo schreibt:

    Hahah, und dabei spart man auch noch Stromkosten. 🙂
    Liebe Grüße, Renate

    Gefällt mir

  3. rose1711 schreibt:

    … das unterschreibe ich … 🙂

    Gefällt mir

  4. lachhh, ich dachte erst „wenn man die Sau rauslässt!“ 😉

    Gefällt mir

  5. kowkla123 schreibt:

    Wohl wahr, es lebe die Sau, eine gute Woche, Klaus

    Gefällt mir

♥ Pauline und ihr Hundchen genießen das Leben, was Ihr auch tun solltet, und zwar jede Sekunde ♥

