Meine liebsten Zitate (152)

* * *

 „Es gibt Augenblicke,

in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot.

*

(Rainer Maria Rilke)

* * *

Advertisements

Über Pauline

♥ Ich war, bin und bleibe immer ich selbst und je älter ich werde, desto lieber hab' ich mich ♥
Dieser Beitrag wurde unter Zitate / Sprüche abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Meine liebsten Zitate (152)

  1. Pauline schreibt:

    Hallo, mein lieber Klaus, Du ganz treue Seele ❤
    Wollte nur mal ein kleines Hallo sagen, meine Sommerpause geht ja noch bis in den September hinein, aber ich stelle zwischendurch immer mal ein paar Fotos auf meinem Blog https://paulinesfotos.wordpress.com ein 😆
    Wünsche Dir von ganzem Herzen ein herrliches Wochenende und sei lieb gegrüßt von der ♥ Pauline ❤

    Gefällt mir

  2. Pauline schreibt:

    Ich habe mir sagen lassen, dass die Rosenblätter ganz gut schmecken sollen *ggg*
    Ein feines Wochenende wünscht Dir von Herzen die ♥ Pauline ❤

    Gefällt mir

  3. Pauline schreibt:

    Danke liebe Renate und sehr schön, wenn es Dir gefällt ❤
    Wünsche Dir ein himmlisches Wochenende und sei lieb gegrüßt von der ♥ Pauline ❤

    Gefällt mir

  4. Pauline schreibt:

    Sehr schön und goldrichtig, liebe Suse, Deine Ab– und Umwandlung ❤
    Wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüße von der ♥ Pauline ❤

    Gefällt mir

♥ Pauline und ihr Hundchen genießen das Leben, was Ihr auch tun solltet, und zwar jede Sekunde ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s