Nur ein paar wahre Worte über uns Frauen …

Das sollten nur Frauen lesen, die von sich selbst behaupten, sie hätten Humor … und die Männer dürfen schmunzeln und uns noch mehr lieben …

-> Ich lese keine Anleitungen… Ich drücke Knöpfe bis es klappt.
-> Ich brauche keinen Alkohol um peinlich zu sein… das krieg ich auch so hin!
->
Wenn ich ein Vogel wäre, wüsste ich ganz genau, wen ich als Erstes anscheißen würde!
->
Ich bin nicht zickig, ich bin „emotionsflexibel“.
-> Die drei schönsten Worte der Welt? Ich geh shoppen..
-> Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects!
-> Frauen müssen wie FRAUEN aussehen
und nicht wie tapezierte Knochen!
->
Vergeben und vergessen? Ich bin weder Jesus, noch habe ich Alzheimer.
-> Wir Frauen sind Engel…und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter…
auf einem Besen! Wir sind ja schließlich flexibel!
-> Das ist kein Speck! Das ist erotische Nutzfläche!
-> Als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer
an jeder Ecke zu finden sein werden… und dann machte er die Erde rund.
-> Auf meinem Grabstein soll stehen: “Guck nicht so doof,
ich läge jetzt auch lieber am Strand!“ oder „Schau drei Reihen weiter, ich liege bei Herrn Hoppe-Reiter!“   Lachende Frau

 

Über Pauline

♥ Ich war, bin und bleibe immer ich selbst und je älter ich werde, desto lieber hab' ich mich ♥
Dieser Beitrag wurde unter Spinnereien abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

♥ Pauline und ihr Hundchen genießen das Leben, was Ihr auch tun solltet, und zwar jede Sekunde ♥

