Paulines Tagebuch-Sprüche (41)

* * *

„Halte Dir jeden Tag dreißig Minuten für Deine Sorgen frei

und mache in dieser Zeit ein Nickerchen“
*

(Abraham Lincoln)

Mit diesem Spruch verabschiede ich mich bei Euch für einige Zeit. Das reale Leben will gelebt werden. Seid nett zueinander und Euren Mitmenschen.

Über Pauline

♥ Ich war, bin und bleibe immer ich selbst und je älter ich werde, desto lieber hab' ich mich ♥
Dieser Beitrag wurde unter Paulines Tagebuch-Sprüche abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

♥ Pauline und ihr Hundchen genießen das Leben, was Ihr auch tun solltet, und zwar jede Sekunde ♥

